RVG | RVG Sommerfest
RVG - Raiffeisen Viehvermarktung GmbH. Da, wo wir herkommen, im Münsterland, zählt noch das Wort. Ebenso gehört hier Bodenständigkeit zum guten Ton. Aber lesen Sie doch besser selbst, was wir unter Zusammenarbeit verstehen.
Viehhandel, Raiffeisen Viehvermarktung, Viehvermarkter, Vieh, Zucht, Viehtransport, Ferkel, Schweine, Nutzgroßvieh, Schlachtgroßvieh, Fresser, Kälber, Landwirte, Mast,
17062
post-template-default,single,single-post,postid-17062,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

RVG Sommerfest

RVG Sommerfest

Das Familiensommerfest fand in traumhaft idyllischer Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein und höchstsommerlichen Temperaturen auf dem Eichenhof in Everswinkel statt.

Nach der reichlich gedeckten Kuchentafel, freuten sich die Gäste auf das genussvolle Highlight, die Grillkünste des Geschäftsführers höchstpersönlich. Nach tagelanger Vorarbeit brachte er auf verschiedensten Grills die Roste zum Glühen und das Fleisch auf ungeahnte Geschmacksniveaus. Das von den Kollegen selbstgezauberte Salatbuffet aus kulinarischen Köstlichkeiten machte den Gaumenschmaus perfekt.

Der Nachwuchs amüsierte sich auf der Hüpfburg und beim Kinderschminken strahlten die Augen mit der Sonne um die Wette. Es wurde Fußball gespielt und bei verschiedensten Spielmöglichkeiten gewetteifert.

Auch für die Erwachsenen war gesorgt worden und so konnte sich beim „Vogelschießen“ mit vollem Elan gemessen und abschließend eine überglückliche Königin gekrönt werden, nachdem sie den „Vogel“ abgeschossen hatte.

Drumherum herrschte bis in die späten Abendstunden und über den Sonnenuntergang hinaus eine ausgelassene Stimmung beim Team der RVG und deren Familien und so wurde bis in die späte Nacht hinein bei Fackelschein und dem noch in der Luft liegenden Grillgeruch gequatscht, gelacht und die tolle Stimmung genossen.

Die RVG bedankt sich ganz herzlich beim gesamten Team des Eichenhofs für einen wundervollen Tag und den hervorragenden Service.

Familiensommerfest der RVG- bestes Wetter und der Chef am Grill