RVG | LKW Fahrerschulung bei der RVG
RVG - Raiffeisen Viehvermarktung GmbH. Da, wo wir herkommen, im Münsterland, zählt noch das Wort. Ebenso gehört hier Bodenständigkeit zum guten Ton. Aber lesen Sie doch besser selbst, was wir unter Zusammenarbeit verstehen.
Viehhandel, Raiffeisen Viehvermarktung, Viehvermarkter, Vieh, Zucht, Viehtransport, Ferkel, Schweine, Nutzgroßvieh, Schlachtgroßvieh, Fresser, Kälber, Landwirte, Mast,
17209
post-template-default,single,single-post,postid-17209,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

LKW Fahrerschulung bei der RVG

LKW Fahrerschulung bei der RVG

Am 20.10.2018 hatten wir eine LKW Fahrer Schulung Inhouse. Unsere Fahrer wurden u.a. zu den folgenden Themen weitergebildet:

  • ASP:
    der Virus und seine Ausbreitung
    Tiertransport bei ASP-Ausbruch im Wildschweinbestand
    Tiertransport bei ASP-Ausbruch im Hausschweinbestand

Transportfähigkeit von Tieren, Beurteilung der Transportunfähigkeit im Speziellen[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Weiterbildung gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz, abgekürzt BKrFQG; Thema „Der Kunde im Mittelpunkt“

  • „Hartes Brot“; Herausforderung Marktumfeld

 

  • Was zählt ist der Kunde

 

  • Kommunikationsstrategien im Umgang mit dem Kunden

 

  • Der Umgang mit Konflikten

 

  • Erste Hilfe