RVG | Nachruf
RVG - Raiffeisen Viehvermarktung GmbH. Da, wo wir herkommen, im Münsterland, zählt noch das Wort. Ebenso gehört hier Bodenständigkeit zum guten Ton. Aber lesen Sie doch besser selbst, was wir unter Zusammenarbeit verstehen.
Viehhandel, Raiffeisen Viehvermarktung, Viehvermarkter, Vieh, Zucht, Viehtransport, Ferkel, Schweine, Nutzgroßvieh, Schlachtgroßvieh, Fresser, Kälber, Landwirte, Mast,
17327
post-template-default,single,single-post,postid-17327,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Nachruf

Nachruf

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vorstandskollegen Bernd Barkhaus, der am 29. Juli 2019 im Alter von nur 53 Jahren, plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Mit viel Engagement und großem Verantwortungsbewusstsein erfüllte er von Beginn an sein Amt.

Er war ein wertvoller Weggefährte für unser Unternehmen und hinterlässt eine große Lücke.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.